Home  |  Kontakt   |  Impressum/Datenschutz
KOMPETENZEN NEU ENTDECKEN - KONFLIKTE BEWÄLTIGEN - ERFOLGREICH HANDELN:

Meine Beratungsleistungen richten sich in der Regel an Selbstzahler.

Je nach Beratungsformat liegt mein Honorar zwischen 80 und 150 Euro für die privat beauftragte Einzelstunde. Für organisations- oder unternehmensseitig beauftragte Beratungen gelten individuelle Honorarabsprachen.

Die Einzelsitzungen dauern je nach Beratungsformat zwischen 50 und 90 Minuten.
Die Dauer von Teamsitzungen wird individuell vereinbart.

Bei Paarberatungen berechne ich für ein 60-minütiges Erstgespräch 100 Euro. Bei den Folgeterminen berechne ich für 60 Minuten 120 Euro und für 90 Minuten 160 Euro.

Die kostenfreie Absage eines Termins ist bis 24 Stunden vor dem vereinbarten
Termin möglich. Später abgesagte Termine werden in voller Höhe in Rechnung gestellt.

Die Kosten für das gesamte Programm der Raucherentwöhnung betragen für die Gruppen-
teilnahme 400,- Euro pro Person und für die Einzelbehandlung jeweils 500,- Euro.
Bei der Raucherentwöhnung gelten bezüglich der Absageregelung gesonderte Bedingungen.