Home  |  Kontakt   |  Impressum/Datenschutz
KOMPETENZEN NEU ENTDECKEN - KONFLIKTE BEWÄLTIGEN - ERFOLGREICH HANDELN:

Zufriedenheit und gute Kooperation in Teams und Gruppen entstehen nur dort, wo sich die beteiligten Menschen über gemeinsame Ziele und Werte im Klaren sind und sich um respektvolle Kommunikation sowie konstruktive Formen der Zusammenarbeit bemühen. Diese Erkenntnis, die ich in meiner langjährigen beruflichen Laufbahn als Psychologin und leitende Redakteurin im TV-Bereich erlangt habe, ist die wesentliche Triebfeder in meiner Tätigkeit als Coach und Supervisorin. Das leidenschaftliche Interesse an erfolgreichen, verantwortungsbewussten und sinnerfüllten Formen beruflicher Tätigkeit, an der Förderung der Potentiale und der Ermutigung zur persönlichen Weiterentwicklung kennzeichnen zudem meine Arbeitsweise.

Als psychologische Einzel- und Paarberaterin ist es meine Überzeugung, dass es oft nur des genauen Hinsehens und der respektvollen, empathischen Begleitung eines geschulten, verantwortungsvollen Gegenübers bedarf, um in scheinbar verfahrenen Situationen ganz neue Perspektiven zu eröffnen. Bei persönlichen Fragestellungen, in Krisen und nach traumatischen Erlebnissen stehe ich meinen Klienten in diesem Sinne und auf der Basis meiner Qualifikationen als Psychologin, Paartherapeutin, Heilpraktikerin Psychotherapie und Fachberaterin Psychotraumatologie fachkundig zur Seite.

weiter
1 2 3